21.12.2012: Weltuntergang nach Maya Kalender

Ein kurzes Video sagt manchmal mehr als ein ganzer Artikel. So auch am heutigen 21. Dezember, an dem ein Ereignis stattfindet, das alle anderen kuriosen Feiertage in den Schatten stellt. Die Rede ist natürlich von dem Weltuntergang nach Maya Kalender. Anstatt vieler Worte möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren treuen Lesern mit folgendem kleinen Beitrag verabschieden:

Den dazugehörigen Song – „It´s The End Oft The World“ von R.E.M., zu dessen Takt die Queen ganz fleißig winkt – müsst ihr euch leider denken. GEMA und so. ;) Alternativ könnt ihr den Refrain aber natürlich auch selbst singen:

It’s the end of the world as we know it.
It’s the end of the world as we know it.
It’s the end of the world as we know it and I feel fine.

Für den Fall, dass die Welt wider Erwarten doch nicht untergeht, berichten wir am 21. Dezember 2013 über die Wintersonnenwende und den Tag der Taschenlampe.

Also, ihr Lieben. Es war schön mit Euch. Macht´s gut!

PS.: Ein ganz, ganz dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an Stephanie Schropp, die uns das Original-Video inklusive Ton zur Verfügung gestellt hast. Steph? Du bist eine Heldin! ;)